Sie sind hier

Jugendübung - 22.04.2016 - Jugendleistungsprüfung

Am heutigen Freitag begann die heiße Phase der Vorbereitung auf die Jugendleistungsprüfung, zusammen mit den Feuerwehren Tiefenellern, Melkendorf und Pödeldorf.
Beim Auftakt wurden gleich einmal alle Übungen für die Prüfung durchgegangen und natürlich gab es von den Ausbildern viele Tipps. Die Jugendlichen gingen voller Enthusiasmus an die Übungen heran und meisterten diese schon sehr gut.
Nach den ganzen Übungen hieß es dann erstmals ausruhen und bei gemütlichen Beisammensein ein paar "Bratwörscht" oder "a Steck im Brötla" zu genießen.
An Dank geht an die Feuerwehr Tiefenellern für die Bereitstellung des Feuerwehrgeländes, sowie an die Freiwillige Feuerwehr Melkendorf und Freiwillige Feuerwehr Pödeldorf für die gute Zusammenarbeit und Ausbildung.